Andreas Gospel Singers

Die Andreas Gospel Singers sind ein ökumenischer Chor, bestehend aus ca. 35 Mitgliedern.

Seit bereits 24 Jahren bereichern sie das musikalische Profil der Andreaskirche.  Seit Ende April leitet Kathrin Geyh die Andreas Gospel Singers,

Das Repertoire des Chores umfasst über 80 Songs, meist englische Gospels und Spirituals.

Das schönste für uns ist es mit unseren Liedern uns selbst und die Zuhörer*innen zu berühren und zu begeistern. Spüren Sie wenn langsame gefühlvolle Songs ihr Herz erreichen oder schnelle mitreißende Rhythmen zum mitsingen animieren.

Probe: mittwochs von 19.30 bis 21.00 Uhr (außer in den Schulferien) im Gemeindesaal der Andreaskirche.

Kontakt:
Thomas Dold (Chorsprecher), erreichbar per E-Mail an: chor[at]andreasgospelsingers.de
oder über unsere Homepage: => www.andreasgospelsingers.de

Konzerte und Auftritte der Andreas-Gospel-Singers