Über 40 Jahre Bläserchor der Andreaskirche

Seit über 40 Jahren trägt der Bläserchor der Andreasgemeinde zur musikalischen Gestaltung des Gemeindelebens bei und erfreut die Menschen durch sein vielfältiges Bläserprogramm.

Probe jeden Donnerstag von 19:30-21:30 Uhr (Nachwuchsbläser nach Vereinbarung). Danach gern noch eine Stunde Gemütlichkeit.

Wir freuen uns auf jede Probe, jede Mitwirkung im Gottesdienst und besonders auf unsere Konzerte – hoffentlich mit IHNEN!

Leitung: Michael Walter
Kontakt: Jo Schinke - übers => Pfarramt oder Tel. (089) 755 11 05

Bläserchor der Andreaskirche Himmelfahrt 2019
Bildrechte Bläserchor

Auftritte des Bläserchores der Andreaskirche

Auswahl
Kategorie
Zielgruppe
Datum
So, 21.4. 10 Uhr
anschließend Kirchentreff
Pfarrerin Ortrun Kemnade-Schuster
München-Fürstenried Andreaskirche
Sa, 27.4. 11 Uhr
Pfarrerin Ortrun Kemnade-Schuster
München-Fürstenried Andreaskirche
Do, 9.5. 10 Uhr
auf der Kreuzwiese im Forstenrieder Park
Pfarrerin Ortrun Kemnade-Schuster
München Kreuzwiese im Forstenrieder Park, Unterdill
So, 16.6. 10 Uhr
Pfarrer Johannes Schuster
München-Fürstenried Andreaskirche