Der Verein Fürstenrieder Konzerte e.V.

Der Vorstand des Fürstenrieder Konzertvereins

Neuer Vorstand: Mit der Vorsitzenden Petra Carl (2.v.l.) , ihrem Stellvertreter Thomas Kodytek (3.v.l), Schatzmeister Thomas Blumenthal (l) und Schriftführer Lutz Taubert (r) hat sich der im Juli 22 gewählte Vorstand personell und funktional neu aufgestellt, „geborenes“ Vorstandsmitglied ist weiterhin Pfarrer Johannes Schuster (nicht im Bild).

Was zeichnet unsere Kirchenmusik in Andreas aus? Ihre Vielfalt: Bläser, Gospelchor, klassische Kantorei, Instrumental-Ensemble, Kinderchor als Projekt, Orgelmusik - das müssen Sie in dieser Buntheit erst einmal in einer anderen Gemeinde finden. Kirchenmusikalisch gestaltete Gottesdienste und Konzerte. Und auch Tradition: Unser Kirchenchor feiert in diesem Jahr seinen 60. Geburtstag.

Das alles will gehegt und gepflegt werden. Unser Konzertverein "Fürstenrieder Konzerte eV" fördert ideell und finanziell die Kirchenmusik und klassische Konzerte mit zahlreichen Musikgruppen der Andreaskirche.

Werden Sie Mitglied im Verein und unterstützen Sie so die musikalische Arbeit in der Gemeinde sowie im Stadtteil!

Natürlich freuen wir uns auch, wenn Sie etwas spenden möchten. Unsere Bankverbindung lautet: IBAN DE38 7015 0000 1000 1008 16 bei der Stadtsparkasse München. Vielen Dank!

Kontakt über das Pfarramt der Andreaskirche.

Ein Beitrittsformular finden Sie in unserem aktuellen